Werbeblitz >> WerbeBlitz 360 Grad >> Erfolgsgeschichten aus der Gastronomie >>

Erfolgsgeschichten aus der Gastronomie

Erfolgsgeschichten aus der Gastronomie, die 3D-Rundgänge implementiert haben, verdeutlichen die vielfältigen Vorteile dieser innovativen Technologie.

Mehr über den 
virtuellen 3D Rundgang 

 erfahren und ganz einfach einen Termin für eine Demo buchen!


  0664 / 16 86 912 

WhatsAPP

 werbeblitz@cpgrafikdesign.com  


Hier sind einige inspirierende Beispiele:

1. "Das Sternerestaurant, das Online begeistert"

  • Ein renommiertes Sternerestaurant setzte auf 3D-Rundgänge, um seine exklusive Atmosphäre online zu präsentieren. Das Ergebnis: Ein Anstieg der Online-Buchungen um 30% und eine verstärkte internationale Aufmerksamkeit. Gäste schätzen nun die Möglichkeit, die kunstvoll gestalteten Speisesäle und die stilvolle Einrichtung vorab zu erkunden.

2. "Vom Geheimtipp zum Trendsetter"

  • Ein kleines Lokal, das für seine einzigartige Fusion-Küche bekannt war, entschied sich für 3D-Rundgänge, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Das Restaurant erlebte einen rapiden Anstieg der Social-Media-Aufmerksamkeit, was zu einem stetigen Anstieg der Besucherzahlen führte. Die Gäste lieben es, online durch die verschiedenen Ecken des Restaurants zu schlendern und die Besonderheiten der Einrichtung zu entdecken.

3. "Die Hochzeitslocation der Wahl"

  • Ein Veranstaltungsort für Hochzeiten und Feierlichkeiten nutzte 3D-Rundgänge, um seine idyllischen Gärten und eleganten Bankettsäle vorzustellen. Diese Entscheidung führte zu einem signifikanten Anstieg der Buchungen für Hochzeiten und Veranstaltungen. Paare schätzten die Möglichkeit, ihre Traumlocation online zu erkunden, bevor sie sich für den großen Tag entschieden.

4. "Der Kaffeehaus-Trendsetter"

  • Ein angesagtes Kaffeehaus führte 3D-Rundgänge ein, um seine gemütliche Atmosphäre und sein einzigartiges Kaffeesortiment zu präsentieren. Die Online-Präsenz stieg rasant, und die Gäste begannen, gezielter nach dem Café zu suchen. Die Kombination aus aromatischem Kaffeeduft und der virtuellen Tour schuf eine unwiderstehliche Anziehungskraft.

5. "Familienrestaurant mit globalem Flair"

  • Ein Familienrestaurant mit internationaler Küche entschied sich für 3D-Rundgänge, um seine vielfältige Speisekarte und das ethnisch inspirierte Ambiente zu zeigen. Dies führte zu einer breiteren Zielgruppe und einer starken Zunahme der Online-Bestellungen. Gäste schätzten die Möglichkeit, sich vor der Bestellung ein Bild von der familiären Atmosphäre zu machen.

6. "Street Food neu erleben"

  • Ein Street-Food-Anbieter wagte den Schritt in die virtuelle Welt mit 3D-Rundgängen seiner mobilen Küche und den umliegenden Marktplätzen. Die Interaktivität zog ein junges und technologieaffines Publikum an, was zu einem regelrechten Hype auf Social-Media-Plattformen führte. Die Warteschlangen vor dem Foodtruck wurden länger, da Gäste die kulinarische Reise bereits online begannen.

Diese Erfolgsgeschichten verdeutlichen, dass 3D-Rundgänge nicht nur für gehobene Restaurants, sondern auch für unterschiedlichste gastronomische Konzepte ein effektives Mittel sind, um Gäste anzuziehen und die Online-Präsenz zu stärken.